„Ich arbeite gerne hier, weil jeden Tag neue Herausforderungen auf mich warten und ich die Kommunikation mit meinen Kollegen und unseren Patienten sehr schätze. Außerdem schätze ich, dass auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter so gut es geht Rücksicht genommen wird.“
Julia Stücker, Empfang (Klinik Quellenhof)
„Getreu dem Motto „Im Team für’s Team“ steht ein kollegialer Umgang ganz oben auf der Tagesordnung. Auch TEAMGEIST wird bei uns groß geschrieben, deshalb ziehen wir stets am selben Strang.“
Bianca Ricks, Silvia Dittmar und Elke Stallmeister, Zentralverwaltung-EDV
 

Unterstützen Sie uns in der Verwaltung

Neben den medizinischen Jobs als Arzt, Therapeut, Pfleger oder Psychologe gibt es in unseren Kliniken zahlreiche Verwaltungstätigkeiten, die den Aufenthalt der Rehabilitanden von der Anreise bis zur Abreise begleiten. Hierzu zählen im Wesentlichen die Unterstützung in den Bereichen Patientenmanagement, Patientenservice, Rezeption/Empfang, Schreibdienst, Terminierung und Sekretariat. Weitere Bereiche der Zentralverwaltung sind das Personalwesen, die Finanzbuchhaltung einschließlich Controlling, das Marketing, der Einkauf, die EDV und die Pflegedirektion.

Unsere Stellenangebote

Job-Titel
Einrichtung
Beschäftigungsart
Eintrittsdatum
Klinik Lindenplatz
in Teilzeit, 20 Std./Woche
ab sofort
Klinik am Hellweg
in Teilzeit, vorwiegend nachmittags und an den Wochenenden
ab sofort
Sie haben Fragen? Wir helfen gerne. Nutzen Sie unser Kontaktformular
Zum Kontaktformular